Wir suchen Sie als
Servicetechniker (m/w/d) im Außendienst
Für den Raum Heilbronn, Tübingen, Reutlingen und Stuttgart
Welche Aufgaben Dich erwarten
Welche Aufgaben Dich erwarten
-
Selbstständige Installation und Inbetriebnahme von Verstärkeranlagen
-
Störungslokalisierung und -behebung
Was wir Dir bieten
-
Intensive Einarbeitungszeit in einem kollegialen Team mit flachen Hierarchien
-
Modernste Arbeitsmittel (Laptop, Mobiltelefon, Messgeräte)
-
Vollständig ausgestattetes Kundendienstfahrzeug
-
Eigenverantwortliches Arbeiten
-
Sicherer Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive
-
Optimale Entwicklungsmöglichkeiten durch vielfältige Fortbildungsangebote
Was Du mitbringen solltest
-
Abgeschlossene technische Ausbildung, z. B. zum Elektroniker für Informations- und Telekommunikationstechnik
-
Selbständiges, gewissenhaftes Arbeiten und Fähigkeit zur kundenorientierten Problemlösung
-
Sicheres und kundenfreundliches Auftreten
-
Bereitschaft zur persönlichen Weiterqualifizierung über unsere Fortbildungsmaflnahmen
-
Fahrerlaubnis Klasse B bzw. 3
Du hast Fragen, wünschen individuelle Beratung oder ein unverbindliches Angebot?
Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung.
Wir suchen Dich als
Backoffice Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit
Welche Aufgaben dich erwarten
-
Einsatzplanung für die Servicetechniker
-
Steuerung und Überwachung der Aufträge unter Berücksichtigung der Verfügbarkeit der Servicetechniker
-
Telefonische Unterstützung unserer Außendienstmitarbeiter
-
Koordination und Pflege der vereinheitlichten Digital- und Papierablage
-
Zusammenstellung und Weiterleitung von Unterlagen
-
Ansprechpartner/in für interne Anfragen von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, Klientinnen und Klienten sowie von externen Anfragen
Was wir dir bieten
-
Interessante und vielfältige Aufgaben
-
Eine sorgfältige Einarbeitung
-
Vereinbarkeit von Familie und Beruf
Was du mitbringen solltest
-
Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, z. B. zum Bürokaufmann, Industriekaufmann o. Ä
-
Gute Rechtschreibkenntnisse und sicherer Umgang mit MS-Office (insbesondere Word und Excel)
-
Sicheres und freundliches Auftreten
-
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
-
Organisationstalent
-
Eigenständige Arbeitsweise
-
Schnelle Auffassungsgabe
-
Genauigkeit
Es wäre großartig, wenn du Berufserfahrung im Bereich der Breitband- und Telekommunikation mitbringen würdest – das ist aber keine Voraussetzung, um bei uns anzuheuern. Auch Quereinsteiger sind uns jederzeit willkommen. Deine Begeisterung für Kommunikationstechnik und dein Wille, voranzukommen, sind für uns am wichtigsten. Wie klingt das für dich?
Bewirb dich jetzt! Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!
Bitte sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung per E-Mail.
Anschrift
Bietigheimer Str. 60
Tamm, Baden-Württemberg 71732
Kontakt
Telefon: +49 (0)7141 - 696 164-0
Email: info@capme.de